DEIT – Zuckerfrei genießen
Website Relaunch

18. Juni 2015

DEIT war schon vor 50 Jahren der Vorreiter im Bereich der zuckerfreien Limonaden und ist heute mit 9 fruchtig-frischen Sorten am Start. Mit 0 Zucker, vollem Fruchtgeschmack und 7 Vitaminen.

Bei der Gestaltung der neuen Webseite stand das Badesee-Feeling im Mittelpunkt, analog zum TV-Werbespot. Aufgrund von gestalterischen und SEO-Beweggründen wurde die Seite in einen Header- und Inhalts-Teil aufgeteilt. Die Texte sprechen die junge weibliche Zielgruppe in frischem Ton an, die Inhalte bieten eine neue Rubrik „Tipps & Trends“, in der regelmäßig das Neueste aus Mode, Ernährung und Fitness zusammengetragen wird.

Durch Responsive Design kann die Webseite auf allen Display-Formaten aufgerufen werden, was vor allem bei mobilen Endgeräten wichtig ist. Zudem kann die Seite vom Kunden mit einem CMS-System selbst gepflegt werden.  

Zur Webseite Zum Newsarchiv